Cahors Extra Libre 18 Mois

Vin Naturel - Sans Soufre

Dieser Malbec vom Château du Cèdre ist eine Klasse für sich. Ein Naturwein ohne Schwefelzusatz, der 18 Monate im großen Holz ausgebaut worden ist. Er besticht durch seidiges, aber schmeckbares Tannin, wunderbare Frische und einen großen Korb von reifen Brom- und Blaubeeren. Dazu gesellen sich Noten edlen Marzipans, etwas Lakritz und reife Pflaume. Ein seidiges Geschmackserlebnis, ein Wein mit fantastischem Geschmacksbild, das mit zunehmender Belüftung noch weiter zulegt. Ein zarter Riese, ein fantastischer Wein!

Hinlegen und genießen!!!

Jahrgang: 2018
Farbe: rot
Abfüller: Gutsabfüllung
Alkohol: 13,5% vol
Bio: ja – Vegan: ja
Allergene: enthält Sulfite
Flasche: 0,75 l
 
Preis: 39,90 € (Preis pro Liter: 53,20 €)
 
Winzer: Château du Cèdre, F 46700 Vire-sur-Lot
Anbaugebiet: Cahors – Frankreich