Riesling Eisquell

Gutswein

Ein kristallklarer, frischer und kühlender Hochgenuss! Feine aber dezente Aromen von Pfirsich und Aprikose, viel frische Mineralität und ein kühler Wind durchströmen diesen Wein. Heiße Tage und kalte Nächte hat er hinter sich. Lange, belebende und animierende Nächte hat er vor sich. Das ist die schönste Belohnung für einen anstregenden Tag. Ein betörendes kaltes Vergnügen, wie ein kalter Gebirgsbach, ein Bergkristall. Mineralische Frische und große Trinkfreude. Ein Gutswein, wie wir ihn uns besser vorstellen können, kristallklarer Genuss.

Jahrgang: 2021
Farbe: weiß
Abfüller: Gutsabfüllung
Alkohol: 12% vol
Bio: ja – Vegan: ja
Allergene: enthält Sulfite
Flasche: 0,75 l
 
Preis: 12,90 € (Preis pro Liter: 17,20 €)
 
Winzer: Battenfeld Spanier, D-55294 Bodenheim Rheinhessen
Anbaugebiet: Rheinhessen – Deutschland