Gaul, Matthias

Matthias Gaul ist ein Arbeitstier mit Ambition: Guten Weinen.

Das hat auch die Topgastronomie und die internationale Weinkritik entdeckt und Matthias fährt die wohlverdienten Lorbeeren ein - auch wenn er nach wie vor Trauben erntet.

Dreimal schon hat er inzwischen den 1. Platz beim Rotweinpreis der "Vinum" erhalten. Zweimal mit dem besten Spätburgunder des Landes, einmal jüngst in 2020 mit seinem Cabernet Franc. Es sind funkelnde Diamanten in flüssiger Form. Der begehrteste Rotweinpreis Deutschlands ist Beweis für herausragende Qualitäten, die Matthias Gaul Jahr für Jahr produziert.

Für die Pfalz sind die Weine von einer schier unglaublichen Finesse und Eleganz! Auf diesem Weingut heißt es immer wieder: "Auf zu neuen Ufern!" Nie zufrieden sein mit dem Erreichten, sondern die Meßlatte immer ein wenig höher legend. Der Stern von Matthias Gaul wird weiter steigen! Wir sind froh, an dieser Entwicklung genießerisch teilhaben zu dürfen - elegante Pfälzer Weine von toller Trinkigkeit! Und das alles von einem Weingut, das vor Herzlichkeit strotzt - auch das mag man in den Weinen schmecken!

Top-Qualitäten zu sehr irdischem Preis.

Ort: D-67269 Gruenstadt-Asselheim Pfalz
Pfalz – Deutschland