Maring-Prigge

Das Weingut Maring-Prigge ist neu - neu bei uns im Programm und neu aufgestellt in Neumagen-Dhron an der Mosel.

Zwei Hamburger Jungs, Florian Maring und Corvin Prigge haben sich in der Welt herumgetrieben und waren erfolgreich in ihren jeweiligen Berufen unterwegs. Wein und Genuss haben sie lediglich in ihrer Freizeit und außerhalb ihres Berufes genossen und umgetrieben. Das ging uns vor ca. 20 Jahren ähnlich. und sie wie uns hat der Rebensaft nicht mehr losgelassen...

Corvin und Florian haben sich ihren Traum erfüllt und ein eigenes, kleines Weingut an der Mosel erworben. Wir haben ihren ersten eigenen Jahrgang neben prominenten Mitstreitern verkostet und waren ob der großen Trinkfreude ihrer Weine begeistert. Wir möchten ihre und unsere Leidenschaft gerne mit euch teilen und haben eine kleine, feine Auswahl von Maring-Prigge in unser Programm aufgenommen. Probiert selbst und lasst euch an die Mosel träumen. Viel Trinkfluss mit traumhaften, aromatischen Schleifen.

Ort: D - 54347 Neumagen-Dhron
Mosel – Deutschland
Weine von Maring-Prigge bei Kühne Lage