Care - Bodegas Añadas

Bodegas Añadas in Cariñena - im Jahre 2000 als Familienunternehmen gegründet - als herkömmliches Weingut zu bezeichnen wäre, gelinde gesagt, pures Understatement. Mit nahezu chirurgischer Präzision wurde hier alles bis ins kleinste Detail durchgeplant. Top-Lagen in der zweitältesten D.O. Spaniens (Campo de Cariñena), perfektes Equipment auf dem Feld und im Keller sowie profundes Know-How in Vinifizierung und Vermarktung der Weine lassen nur einen Schluß zu: Hier entsteht etwas hochspannendes und richtungsweisendes!

Die einzigartigen und ausdruckstarken Etiketten des Künstlers Enrique Torrijos sind zudem wahre Blickfänger und sorgen für einen hohen Wiedererkennungswert der Weine.

"Care" ist  übrigens der lateinische Name für Cariñena. Für uns heißt es take care und das Kistenweise, denn solche Qualitäten zu diesen Preisen findet man normalerweise nicht.

Ort: ES-50400 Cariñena (Zaragoza)
Cariñena – Spanien
Weine von Care - Bodegas Añadas bei Kühne Lage