Crémant de Bourgogne

Victorine de Chastenay

Ein Blanc de Blanc der uns mit seiner Frische, seiner dezenten Frucht und seiner Mineralität begeistert hat. Ein Crémant, der auch beim zweiten oder dritten Schluck nicht langweilig wird, sondern nach dem nächsten schreit. Wir haben den Crémant über drei Tage verkostet und er ist kein bisschen müde geworden und uns hat er aufs köstlichste belebt. Ein Crémant, der helle Frucht, fantastische, weil dezente Säure und salzige Mineralität in seiner süffigsten und trinkfreudigsten Form vereint. Perlen auf hohem Niveau...

Jahrgang:
Farbe:
Abfüller: Gutsabfüllung
Alkohol: 12,5% vol
Bio: nein – Vegan: nein
Allergene: enthält Sulfite
Flasche: 0,75 l
 
Preis: 15,90 € (Preis pro Liter: 21,20 €)
 
Winzer: Vignerons des Terres Secrètes, F-71960 Prissé
Anbaugebiet: Burgund – Frankreich